Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 3

C. E.


Free Mitglied

Buntes Frankfurt

--Re-Upload, vorhin die falsche (schiefe) Datei hochgeladen--

Noch eine Version der nächtlichen Frankfurter Skyline, diesmal etwas heller - für die Leute mit verrutzten, dunklen CRT-Röhren :-)

Canon EOS 300D, Canon EFS 18-55

Kommentare 3

  • Dieter Broder 29. September 2004, 8:30

    Ein herrliches Bild, ich bin von der Bildschärfe begeistert.
  • C. E. 27. September 2004, 22:21

    Danke für´s Lob!

    Eigentlich hab ich mich schon wieder vertan. Ich hab die ganzen Bearbeitungsschritte auf Platte und das hier ist schon wieder die verkehrte Version. Die endgültige ist noch ge-neatimaged *g*. Das kommt davon wenn die Dateien dann immer s_2_test2.jpg oder so ähnlich heißen. Naja nun lass ich aber die hier drauf, auch wenn´s etwas rauscht.
  • Boeser Peterpan 27. September 2004, 22:15

    stimmt :-)
    gefällt mir sehr gut deine nachtaufnahme ..

    lg bpp