LUPOgraphie


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Buntes aus dem Strauß 3

Eine weitere Spielerei mit dem Blumenstrauß meiner Frau
in dem ein Blütenstempel frech hervor lugt. ;-)

Kommentare 7

  • LUPOgraphie 5. März 2016, 17:58

    @Conny & Doro:
    Ich hatte einen ähnlichern Geddanken,
    konnte mich nach langer hin-und-her Probierei
    einfach zu keinem Schnitt entschließen
    und habs dann gelassen!
    Danke für euer Feedback!
    LG WOLFi
  • dorographie 5. März 2016, 17:41

    eine spannende Einsicht zu diesem oberfrechen Blütenstempelbild ;-)
    Als sehr schön empfinde ich die Schärfelinie mit ihrem feinen Glanz, das Licht und die kräftigen Farben sind ganz toll.

    Mit der grossen Unschärfe im vorderen Bereich habe ich ein klitzeklein wenig Mühe, und ich kann mir vorstellen, dass Conny mit ihre Gestaltungsidee gar nicht so daneben liegt ;-)

    Mich freut es natürlich, dass du dich so genüsslich am Blumenstrauss deiner Frau zu schaffen machst und uns die Bilder in die warme Stube bringst...sogar bis in die verregnete Schweiz ;-)

    Liebe Grüsse, Doro
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. März 2016, 17:38

    Perfekt hast du die Schärfe gesetzt und sehr schön der Schärfeverlauf auf der Blüte. Sehr gefühlvoll von dir gezeigt.
    LG Heike
  • Cornelia Schorr 5. März 2016, 17:18

    Farbflash :-)
    Ich glaube, ich hätte es von oben und unten her zum Panoformat geschnitten.

    LG conny
  • magic-colors 5. März 2016, 13:32

    Hach, das kann ich im Moment gut gebrauchen.
    Ein feuriges Rot kommt gut bei dem momentanen Grau in Grau hier.
    Meine herzlichsten Grüße zurück :-)
    aNette
  • Karl-J. Gramann 2. März 2016, 17:01

    die makrofotografie macht manches möglich, sonst würde man es nicht so schön erkennen.
    vg karl
  • monro Monika Rohlmann 2. März 2016, 9:33

    Klasse Nahaufnahme!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Makros
Views 2.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von