711 20

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Bunter Wein !

Café Kroppenberg in Bensberg, Eichelstraße 13 -15,

Kommentare 20

  • Rony F. 25. Oktober 2010, 22:38

    Wunderschöne Herbstimpressionen, toll, diese Farben.
    Alles in dem Foto stimmt. Rony
  • Steffen Kuehn 24. Oktober 2010, 22:19

    Urig und sehr einladend wirkt das herbstlich geschmückte Cafe.
    Da bekomm ich direkt Kaffeedurst :-)

    LG; Steffen
  • Cinella 20. Oktober 2010, 19:34

    Das sieht so gemütlich aus ... da mag man doch glatt für ein Weilchen dort verweilen und die Seele baumeln lassen :-))

    Sehr schön gesehen.

    Glg Cinella
  • Martin Fuchs . 20. Oktober 2010, 9:15

    sieht gut aus !
    Kaffee, Kuchen ....
    schnuckelig -
    die Adresse merk ich mir !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Willi Thiel 19. Oktober 2010, 21:07

    bergisch normal
    aber das ist ja das schöne
    lg willi
  • Liba Radova 19. Oktober 2010, 19:52

    ein herrliches Bild!
    LG Liba
  • Holger G. Mx 19. Oktober 2010, 15:48

    .. seehr romantisch... wenn der Kaffee auch so gut schmeckt... toller Tipp! :-)

    (ich glaub da gibts ein FC-Treffen .."gg")

    Grüße, holger
  • Jürgen Frisch 19. Oktober 2010, 11:56

    klasse, diese herbstliche stimmung.
    gruss juergen
  • Helga Niekammer 19. Oktober 2010, 10:18

    @....ja Peter, die Bergische Kaffeetafel gibt es in Vollendung!
    @....Cleo.....unbedingt,,die Sache mit dem Plausch!
    @Seraline.... Innen ist es auch so schnuckelig!
  • Volker Blem 19. Oktober 2010, 9:24

    Romantisches Haus der Reben, ob es im inneren auch so Romantisch sein wird.
    Grüße Saraline
  • Cleo Matis 19. Oktober 2010, 8:49

    Ein rustikal romantisch idyllischer Tipp auch für mich, sollten mich meine Wege irgendwann einmal in Deine Richtung hinführen + vielleicht trifft man sich dann dort auf einen Schnack bei ner Tasse Kaffee. Auf Deiner informativen, sehr übersichtlich gestalteten HP habe ich zudem einiges entdeckt, was mich bei der Gelegenheit auch interessieren würde und da stünde dann 'Das Tor zur Sonne' mit auf meiner Liste :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Jasmund-Photo 19. Oktober 2010, 8:24

    Das macht einen sehr gemütlichen Eindruck

    LG Manfred
  • Detlev D. 19. Oktober 2010, 7:13

    Das sieht schön aus so!

    LG Detlev
  • Gerhard Bonse 18. Oktober 2010, 22:28

    Eine fein fotografierte Idylle, ganz bergisch und sicher eine Versuchung wert. Die Adresse steht schon in meinem Notizbuch für den Weg von der rheinischen Tiefebene in die östlich gelegene Bergwelt.

    Liebe Grüße Gerd
  • Pixeldisaster 18. Oktober 2010, 22:10

    Stark ich liebe so alte Häuser die haben wenigstens noch flaire super Aufnahme und immer was zu naschen oder zum trinken direkt am Haus :-)
    glg Horst