Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 4

nabla


Free Mitglied, Wolfsburg

Bunter Mond

Halbmond, aufgenommen durch einen 750 mm - Newton (Skywatcher) und EOS 350D im Primärfokus. Die wenige im Bild vorhandene Farbe wurde recht stark verstärkt. Der Mond ist also etwas bunt, man sieht es nur nicht.
Gruß,
Torsten

Kommentare 4

  • Tony Poetz 29. September 2008, 19:55

    Sehr schöne Idee, dieses alltägliche im neuen Gewand!
    Warum nicht...

    Gruss Maccaroni
  • Sighard Schraebler 8. September 2008, 22:38

    Hallo Torsten, Toll diese Farbstimmung! Selten so eine gute Farbübertreibung für den Mond gesehen.
    LG Sighard
  • Arwen1606 28. Februar 2008, 13:39

    Hallo Nabla,
    ein sehr eindruckvolles Bild, dass du vom Mond gemacht hast. Wusste gar nicht, dass er auch bunt sein kann. Die einzelnen Krater sind sehr gut zu erkennen... wirklich klasse dieses Bild. Mein Kompliment.
    Gruß Arwen
  • Bernhard F. 28. Februar 2008, 13:38

    Hey Torsten...
    Wow, ein überdurchschnittlicher Schärfeverlauf. Die Farben sind OK, Geschmackssache. Alles in allem aber ein sehr guter Mond. Kompliment.
    MfG Bernhard
    Mond mit Handy
    Mond mit Handy
    Bernhard F.

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz