Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 2

evoIenrico


Free Mitglied, Berlin

Bunter Mond ?

Canon 40 D mit Sigma 170 - 500mm
Das Bild ist ein ausschnitt, entspricht der 100% ansicht und ist etwas nachgearbeitet in schärfe, kontrast und farbe.
Ist leider noch durch eine Baumkrone fotografiert

Kommentare 2

  • Christian Rusch 9. Februar 2009, 12:20

    Hallo Enrico
    ja doch der Mond hat schon Farben, was man auch schon in Deiner tollen Aufnahme erkennen kann !
    Verstärkt man diese noch mittels EBV (LRGB), kann das dann so aussehen:
    Der Mond in Farbe
    Der Mond in Farbe
    Christian Rusch

    Was für ein Objektiv oder Teleskop hast Du verwendet ?
    LG Christian
  • Margret 9. Februar 2009, 9:48

    er ist nicht bunt, dafür aber sehr wirkungsvoll***
    tolle Aufnahme
    lg.Margret