Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bunter Herbst in Dessau

Bunter Herbst in Dessau

549 5

Fete


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Bunter Herbst in Dessau

Ionischer Tempel im Georgium in Dessau-Roßlau

Kommentare 5

  • Steffen N 15. Dezember 2012, 12:28

    Tut mir leid, aber für mich wirkt es so wie der Tempel mittig abgelichtet wurde einfach nur langweilig.
    Es gibt nichts im Bild was meinen Blick an sich binden und fesseln kann. Die Farben sind mir ebenso etwas zu heftig.

    VG. Steffen
  • Felixsnd 2. Dezember 2012, 18:08

    ++++++++++++++
    super bild
    mir gefällt es sehr gut
    weiter so

    Felix-97

    ++++++++++++++
  • JWG-Photography 30. November 2012, 21:31

    W u n d e r s c h ö n e s Motiv, gefällt mir SEHR. lG Jochen
  • Dioramanier 30. November 2012, 16:05

    Die Farben finde ich auch toll. So liebt man den Herbst! Schönes Foto VG :)
  • Fete 30. November 2012, 15:54

    Danke. Das Foto war eines der ersten mit meiner neuen Kamera.

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100