Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 9

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Bunter Abend

Unterwegs in Eindhoven mit Mario, Peter und Piet




Eindhoven
Eindhoven
Heinz Trompetter

Kommentare 9

  • Minolta Knipserin 27. November 2009, 20:34

    Tolles Nachtbild!
    Obwohl ich schon länger fotografiere, habe ich mich erst jetzt mit der Digitalkammera daran getraut.
    LG Minolta
  • Michèle lu 23. November 2009, 23:58

    Das ist schon bunt, da braucht man vorher nicht in den coffee shop zu gehen
    LG Michèle
  • IN SIDE R IN 23. November 2009, 23:40

    Sehr schönes buntes foto.
    Wundrschön eingefangen und ein tolles higlight Deiner fotos. Da sehe ich die nacht gleich mit anderen augen.

    lg von inge
  • Lothar Post 18. November 2009, 21:28

    Farblich ganz schön schrill ... istja ein echtes Farbhighlight in der trüben Novemberzeit.
    Gruss Lothar
  • ltdbrain 18. November 2009, 17:39

    da muß man auch Nachts Sonnenbrille tragen :-)
  • Heidi Bollich 18. November 2009, 17:37

    Das sind ja Knallerfarben... Eine top Aufnahme.
    LG Heidi
  • werner reinold 18. November 2009, 16:00

    sehr farbenfroh, sehr schön...
    gefällt mir ausserordentlich. gerade wegen der knalle farben.
    gruß werner
  • sibon 18. November 2009, 13:51

    Auch wenn die Räder still stehen, ein dynamisches Nightlive-Bild!!!
    :-)
    Sigi
  • photomotics 18. November 2009, 13:21

    Das ist Dir doch sehr gut gelungen.
    Ich glaube ich muß meine Version davon auch mal rauskramen.

    Gruß Andree