665 4

J. Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

-bunte welt-

was soll man dazu sagen? Gelbe Rapsfelder vor tiefblauem Himmel sehen immer gleich aus; neue Farben geben dem Foto mehr Inhalt und lassen Raum für Interpretation.

Kommentare 4

  • Heidi Schneider 6. Mai 2005, 11:08

    Mal was Neues! Da du die Farben so geschmackvoll pastellig hälst, überzeugt mich das Produkt: Und die Linienführung auch.
  • J. Thomas 5. Mai 2005, 14:47

    Entschuldigung Sébastien für den falsch geschriebenen Namen. Ich bin heute etwas durcheinander :-(
  • J. Thomas 5. Mai 2005, 13:53

    @Sebastian:
    Du meinst die "schwarzen Linien" im Foto? nein. Das Originalfoto ist von einem landwirtschaftlich genutzem Anhänger mit Gitterkäfig aufgenommen worden (Ballenwagen).
  • Sébastien Perrollaz 5. Mai 2005, 13:33

    hoi Jörg,
    wenn ich Deine beschreibung richtig lese hast Du die farbfelder nachträglich manuell eingefügt?
    klasse idee, das ist Dir perfekt gelungen. ein wunderschönes bild.
    mich inspiriert das zu ruhe und frieden.