Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bunte Objekte #34

Bunte Objekte #34

355 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Bunte Objekte #34

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Wohlverdienten. Also bitte nicht böse sein, wenn meine harsche Kritik unter Euren Bildern ein paar Wochen ausbleibt ;-)))

Bunte Objekte #33
Bunte Objekte #33
Herbert Schueppel

Kommentare 10

  • ewaldmario 4. August 2006, 11:51

    sehr geschätzter herr s !!!
    reden sie sich nicht ein, dass die fc ausreichend verkommen ist,
    dass man einen befreundeten nörgelnden grobian nicht vermisst.
    und unterstehen sie sich nicht gesund und mit vollen speicherkarten heimzukehren !!!
    herzliche urlaubswünsche
    vom geästbegeisterten hudriwudri
  • Alexander Schifter 21. Juli 2006, 14:40

    na super: Fährt in den Urlaub und nimmt die Auflösung mit. Woher sollen wir denn jetzt wissen, was das ist?

    Egal. einen Schönen! :)

    LGAS

    Wir hoffen, Du hast die Kamera mit! Eh kloar!

  • Hohenzollernbrücke in HDR 19. Juli 2006, 16:46

    Klasse "DNA" Gruß: Eckhard
  • Rudolf Kasper 19. Juli 2006, 2:10

    Dann wuensch ich Dir einen schoenen und hoffe auf mehr Objekte.
    lg rudi
  • Klaus der Sandmann 18. Juli 2006, 21:10

    Hervorragende Anordnung!

    Und Gelb mag ich sowieso!

    Du verabschiedest Du mit einem Deiner besten Bilder.

    Aber willst Du wirklich gleich mehrere Wochen ausbleiben??

    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2006, 19:57

    ich hab keine Lust zu raten, weil ich urlaubsreif bin ... aber du fährst, also wünsche ich dir gute Erholung und gutes Licht, falls du fotografierst, dann bring vielleicht auch ein scharfes Urlaubsbild mit, damit wir wissen, wo du warst *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ulli Pohl 18. Juli 2006, 19:44

    das foto zeichnet sich durch den geringen schärfebereich aus!
    ich wünsche dir einen schönen entspannten urlaub, aus dem du hoffentlich reichlich neue eindrücke für und mitbringen wirst.
    deine konstruktiven anmerkungen werden mir fehlen:-(

    lg uli
  • KaPri 18. Juli 2006, 13:11

    das stückchen unscharfer stangenvordergrund ist für mich so kurz, dass ich unaufmerksame vermutlich gar nicht bemerkt hätte, was Werner da berechtigterweise anspricht... ;-)))

    ein paar wochen gleich?!?!?!?!
    alsdann, einen schönen wohlverdienten!
  • Werner Braun 18. Juli 2006, 11:15

    In diesem Bild tauchen Werte auf wie Ordnung und Verständigung. Es macht Hoffnung und vermittelt, dass es eine solche gäbe. Schön, dass Du Dich in einer so positiven Stimmung verabschiedest :-)
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Du Dein Verhältnis zur Vordergrundunschärfe so siehst wie der Teufel seines zum Weihwasser. Unter diesem Aspekt lässt das Bild eine Frage offen. Und was das Sujet betrifft:
    Da geht es mir ähnlich wie Dir bei diesem Bild:
    Blau - Weiß
    Blau - Weiß
    Werner Braun

    Ich bin mir zwar sicher, dass es sich weder um das Detail eines Bootes, noch um das eines Seeweges handelt. Aber sonst ist alles offen. Find ich gut!

    Schönen Urlaub!

    lg Werner
  • Herb L. 18. Juli 2006, 9:48

    Ein absolutes Knallerfoto zum Abschied.
    Wünsch Dir einen feinen Urlaub, Herbert