1.306 10

Rob Z.


kostenloses Benutzerkonto, wien

Bunte Lichter

BA704 aus London,Aufnahme von der Besucherterasse in Wien Schwechat,

Kommentare 10

  • Markus Adank 25. November 2013, 22:03

    Tolle Nachtaufnahme! Die Action im Hintergrund macht das Bild noch spannender!

    Grüße
    Markus
  • Roni Kappel 18. November 2013, 15:31

    Hallo!

    Suuuuuper! :-)

    lg,
    Roni
  • † Bickel Paul 18. November 2013, 13:28

    Eine einmalige Ambiente vom Flugplatz im Regen.
    Gruss Paul
  • JochenK 17. November 2013, 20:01

    Vielen Dank für die Info.... wollte mal mit Stativ rausschaun, na dann warte ich bis März
  • Rob Z. 17. November 2013, 19:53

    @ jochen,ja stativ ist auf der terasse kein problem,leider ist die stelle schon geschlossen und oeffner erst mitte maerz 2014 wieder,mfg,rob
  • JochenK 17. November 2013, 19:28

    Sehr schönes Bild,
    ich nehme mal an das Bild ist von der neuen Besucherterasse aus gemacht. Darf man da ein Stativ mitnehmen ?
  • Karl Roth 17. November 2013, 18:12

    sehr schöne Bildidee, toll umgesetzt
    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 17. November 2013, 12:39

    das ist ja suuuper .sehr gut gelungen .. schönen Sonntag noch! mfg Hartmut
  • Michael Aigle 17. November 2013, 11:59

    Super Bild, finde ich. Tolle Schärfe, die Autos im Vordergrund wirken wie Spielzeug. Die Reflexionen auf dem nassen Boden und der stark bewegungsunscharfe Hintergrund geben die interessante Atmosphäre wieder.
    .
  • Jens Huber 17. November 2013, 11:59

    Sehr schöne Langzeitbelichtung! Die verwischten Bewegungen geben den extra Kick und lassen erahnen, was rings um das Flugzeug geschieht.

Informationen

Sektion
Ordner Wien Schwechat
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 47.0 mm
ISO 100