Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 13

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

bunte Kolosse

spontanes nächtliches Treffen mit netten Benutzerinnen und Benutzern








.

Kommentare 13

  • Irmhild Engel.s 28. November 2008, 14:08

    Kopie

    blackangelt , 17.11.2008 um 16:29 Uhr

    Irmhild Engel.s , heute um 15:12 Uhr
    Die Ausstellung zur Nachtarchitektur (das war ein anderer Kurs) kann ich jedem empfehlen, der einmal sehen möchte, wie identische Motive von mehreren Fotografen identisch abgelichtet wurden. Und die bei manchen Motiven sichtbaren Qualitätsunterschiede (vor allem was den Bildschnitt angeht) halten nicht davon ab, doch alle auszustellen, bei der Menge wird der Betrachter auf die Qualität nicht mehr achten.

    Einzigartiges hingegen dieses Foto bestimmt ebenfalls ein dutzend mal in der FC gesehen und dann teilweise noch Technisch besser zur "Blauen Stdunde"! Waren die anderen auch alles Leute die es gelernt haben? Da muss es ja etwas enger sein wegen der technischen Besprechung oder?
  • blackangelt 18. November 2008, 9:11

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Zitat:
    "Fallt Ihnen nichts aus, wenn Sie Ihre Aktivitäten hier in der FC betrachten?"
  • Irmhild Engel.s 17. November 2008, 17:01

    ach Herr Naumer ("Kursleiter"), wenn das Deutsch, das du schreibst, doch verständlich wäre... :-)
  • blackangelt 17. November 2008, 16:29

    Irmhild Engel.s , heute um 15:12 Uhr
    Die Ausstellung zur Nachtarchitektur (das war ein anderer Kurs) kann ich jedem empfehlen, der einmal sehen möchte, wie identische Motive von mehreren Fotografen identisch abgelichtet wurden. Und die bei manchen Motiven sichtbaren Qualitätsunterschiede (vor allem was den Bildschnitt angeht) halten nicht davon ab, doch alle auszustellen, bei der Menge wird der Betrachter auf die Qualität nicht mehr achten.

    Einzigartiges hingegen dieses Foto bestimmt ebenfalls ein dutzend mal in der FC gesehen und dann teilweise noch Technisch besser zur "Blauen Stdunde"! Waren die anderen auch alles Leute die es gelernt haben? Da muss es ja etwas enger sein wegen der technischen Besprechung oder?
  • Roland Klecker 26. Februar 2008, 16:47

    Schade dass ich das nicht mitbekommen habe, hätte mir ja nun wirklich Spaß gemacht ;-)
    Schöne Aufnahme, wirkt nur ein bisschen verzerrt nach oben hin...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Nadine Faase 21. Februar 2008, 19:04

    Sehr bunt! Gefällt mir!

    LG
    Nadine
  • Volker Kullik 21. Februar 2008, 18:42

    !!!

    lg,
    volker
  • Ivy Poison 21. Februar 2008, 16:34

    Tolles Bild! Besonders der Himmel kommt gut!
    LG Ivy :-)
  • Dirk The Beaver 21. Februar 2008, 6:39

    Yepp.. - Der himmel ist schon der Oberhammer... :-)
  • Andi L. 20. Februar 2008, 23:50

    suuuper !!!! mit den Wolken im Hintergrund einfach ne klasse Wirkung !!!!!
  • E-Punkt 20. Februar 2008, 23:36

    Boah, ein Bild voller Farben, voller Leben!
    Grandios.
    LG Elfi
  • Irmhild Engel.s 20. Februar 2008, 23:20

    ich bin ja kleiner
    da sieht das bissele anders aus :-)
  • MoSch 20. Februar 2008, 23:18

    ah.... so sah das also von deiner position aus aus... ;-)
    auch nicht schlecht

    lg moni