... bunte Industrie ...

... bunte Industrie ...

440 14

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... bunte Industrie ...

... am Rheinufer flussaufwärts von Basel ...

Kommentare 14

  • Harald L. 3. Dezember 2007, 17:50

    Farben stärken das Immunsystem bzw. erhöhen die Arbeitsleistung - dieser Industriebolzen hat dafür die passenden Farben parat - sieht aber gut aus muss ich sagen

    lg Hari
  • views-of-life 6. November 2007, 15:08

    ...dadurch werden die Häuser auch nicht schöner ;o)
    Aber gut gesehen und abgelichtet
    lg Gaby und Herbert
  • Edeltrud Taschner 6. November 2007, 14:24

    Der Riesenkabelstrang sieht wie ein Regenbogen aus.
    Find ich toll !
    LG Edeltrud
  • Wilhelm Fotos 6. November 2007, 12:37

    Schön bunt. Sieht gut aus.
    LG
    Norbert
  • Rolf Bringezu 6. November 2007, 10:34

    Wer baut den solche Häuser wie das auf der re Seite. Das hat doch wohl nur schreckliche Farben. Sehr gut diese Gegenüberstellung.

    VG Rolf
  • Günter Nagel 6. November 2007, 9:20

    Mit Farbe kann man die häßliche Architektur nur ein
    wenig verschönern.Hast Du aber gut gesehen.
    LG Günter
  • Othmar Rabensteiner 6. November 2007, 9:15

    und überall sieht man handymasten, das ist halt die heutige zeit
    lg othmar
  • my Way 6. November 2007, 8:54

    schön... ich finde es gut, wenn Industriegebäude etwas freundlicher schauen...als in grau ;-))
    LG my Way
  • Dennis Maloney 6. November 2007, 3:57

    Oh!!!...the Rainbow building and the Sunshine building....very good...well seen and captured...regards, den
  • derschneider 5. November 2007, 22:40

    Ein Hoffnungsgebiet für farbenblinde Maler und Anstreicher ;)
  • ston 5. November 2007, 21:00

    knaller Farben. Bin wirklich oft in Basel und in der Chemieecke aber so schön ist mir bis heute dieses Gebiet nicht vorgekommen.

    LG Stefan
  • Manfred Kampf 5. November 2007, 20:33

    sieht gut aus und wie prosperierende chemische industrie.
    lg m
  • Zwecke 5. November 2007, 20:16

    drei regengeraten (bogen sind es ja nicht) zieren dein foto.
    wenn da die sonne draufscheint gibt es ein richtiges feuerwerk:-)
    lg horst
  • Antonio Spiller 5. November 2007, 19:43

    Wie kann man sowas bauen? Es gibt Architekten die sollte man aufhängen als abschreckung damit niemand mehr auf die Idee kommt sowas zu "gestalten".
    LG Antonio