Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bunte Hunde - Peter Wirsig & Uwe "Hosch" Chrzibek

Bunte Hunde - Peter Wirsig & Uwe "Hosch" Chrzibek

1.185 1

BluesTime


World Mitglied, Earth

Bunte Hunde - Peter Wirsig & Uwe "Hosch" Chrzibek

Benefizkonzert zum Erhalt der Freilichtbühne , Stadthalle Zwickau , 24.4.2011

Kein Witz : Da kommt ein Herr Schmidt (auch noch aus dem Westen) daher , kauft sich ein Grundstück neben der Freilichtbühne , baut sich ein Haus und läßt die Veranstaltungen (eh schon viel zu wenig , immerhin , Hans Söllner war mal da) wegen Lärmbelästigung verbieten ...

Video vom Konzert : In der Nachbarschaft (Waits)
http://youtu.be/vWeZlMmgY2o



http://www.buntehunde-lieder.de/

Kommentare 1

  • Nati E. 9. Mai 2011, 11:16

    Die beiden hab ich mal zur Bluesnacht im Lutherkeller erlebt, da hat der Peter so lustig auf seinem Waschbrett geschrummelt. Hast sie gut getroffen!
    LG, Annie

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600