Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bunte Herbstküche

Bunte Herbstküche

229 1

Jan Maaßen


Free Mitglied, Berlin

Bunte Herbstküche

Cashewnüsse, schwarzer Tee, Zimt und gehäckselte Karotten

Kommentare 1

  • Brigitte Niestrath 15. Januar 2008, 17:19

    Hallo Jan !
    Ein wunderbares Farbenquartett, sehr harmonisch ausgewählt, gefällt mir sehr !
    Die Idee, diese vier Dinge zu kombinieren ist schon klasse, und um so länger ich es betrachte, habe ich das Gefühl, es riecht nach Zimt :-)
    Liebe Grüße von Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz