Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.361 2

Frank Wilske


Free Mitglied, Glienicke

Bunte Häuser

Ich wollte den IS bei offner Blende vom 24-105 testen und fand dieses Haus mitten in Berlin.
Av:4.0----Tv:1/30----ISO 800----IS:an

Kommentare 2

  • Georg Nagy 29. Dezember 2005, 22:48

    stimme Thomas im großen und ganzen zu. DRI würde bei diesem Motiv sicher zu prima Ergebnissen führen, ich hätte es sicher angewendet.
    Vom Schnitt her finde ich es etwas zu knapp, besonders oben.

    viele Grüße
    Georg
  • Frank Wilske 28. Dezember 2005, 23:27

    @Thomas,
    ich danke dir für die ausführliche Anmerkung, die man selten in dieser Form bekommt. Werde mich mal mit DRI auseinandersetzen.Danke für den Link.

    VG. Frank