1.757 12

yvyrastlos


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

bunte Gabelracke

Foto mit FZ 18

Kommentare 12

  • Michael Sondermann 19. Oktober 2007, 9:34

    schöner Blickwinkel, gefällt mir...schön gesehen..
    Gruß Micha
  • Elfriede W. 11. Oktober 2007, 17:37

    Geniales Bild für diiiiiie Entfernung....mich stört der Ast nicht, denn Du konntest dem Vogel ja schlecht sagen, dass er sich umsetzen soll, weil Du ihn knipsen willst
    :-))
  • Frank Wollny 11. Oktober 2007, 7:23

    Hallo Yvy,
    da ist Dir ja ein super Foto gelungen. Aufgrund der Nörgelei in Deinem Thread habe ich mir mal die anderen Lila Vögel angeschaut, und kann nicht sagen, dass die FZ-18 in Deiner Hand gegen die anderen schlechter aussieht. Ich hoffe es kommen noch mehr schöne Fotos von Dir. Viel Spass weiterhin. Ich denke der Urlaub war viel zu kurz, oder ?

    lg Frank
  • MissC 9. Oktober 2007, 12:58

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Das Vögelchen hast du super erwischt, leider ist mir so etwas bisher noch nicht gelungen.
    Gruß Conny
  • Gabarge 9. Oktober 2007, 10:47

    Der gefällt mir ausgezeichnet. Ein wunderschönes Gefieder hat der kleine Kerl. Schöne Aufnahme.
    LG Annelie
  • Jens Dietzel 8. Oktober 2007, 16:33

    Ich liebe diese Vögel! Im namibischen Winter sind sie leider sehr selten...
    Gabelracke
    Gabelracke
    Jens Dietzel

    LG Jens
  • Hoffi 8. Oktober 2007, 1:29

    Hallo Yvette,
    Bin begeistert von dem Foto - Kein Kommentar -
    Habe seit einer Woche ebenfalls die FZ 18. Würde mich freuen, Erfahrungsberichte von Dir zu hören.
    Gruß
    Dierk Hoffmann
  • Marie Sp. 7. Oktober 2007, 22:02

    die lilac-breasted Roller (Gabelracken) sind schon tolle Vögel, hatte auch das Glück, einen vor die Cam zu bekommen ;o) - hast Du schön erwischt
    lilac - breasted Roller (Coracias caudata)
    lilac - breasted Roller (Coracias caudata)
    Marie Sp.
    lieGrü M@rie
  • Peter Lauff 7. Oktober 2007, 20:46

    Schöner Treffer Yvi, für die 500mm beachtlich.
    Wenn man bedenkt das ein Sigma oder Tamron mehr als
    die Kamera kostet,und meistens noch Lichtschwächer ist,
    leistet das Leica Objektiv erstaunliche Ergebnisse.
    Viel Freude wünsche ich dir weiterhin mit der FZ 18.

    Peter
  • jbw 7. Oktober 2007, 20:14

    War sich seiner Rolle wohl bewusst und hat schön still gehalten.
    Gabelracke...was ihr alles wisst...

    Gruß Jörg
  • Siegfried Rohleder 7. Oktober 2007, 19:42

    Hi,
    es ist eine Gabelracke (Lilacbreasted Roller)
    MfG Siegfried
  • Jens Harms 7. Oktober 2007, 18:58

    Schöne Aufnahme mit beeindruckender Schärfe. Zu welcher Gattung gehört der bunte Geselle?
    Gruß Jens