Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bunte Fliege auf einer mir unbekannten Blütendolde

Bunte Fliege auf einer mir unbekannten Blütendolde

1.731 10

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Bunte Fliege auf einer mir unbekannten Blütendolde

Es ist nicht leicht mit meiner kleinen Canon G3X auf Insektenjagd zu gehen, da die Insekten meistens viel zu schnell für die langsame Reaktion der Kamera sind! Hier habe ich es aber einmal versucht, die Qualität leidet darunter allerdings entsprechend!

Kamera: Canon Powershot G3X
Belichtung: 1/640 s bei f/5,0
ISO: 160
Brennweite: 45,3 mm
Objektiv: 8.8-220.0 mm

Kommentare 10