pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

bunte Fläschchen...

...mit Pipette lagen im Inhalationsraum der verlassenen Therme auf Boden.
Dort konnte spezielles Mineralwasser aus Verdampfern inhaliert werden.

Mir gefällt Meinolf Lipka s Frage, ob das wohl auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen möglich war.

tief einatmen…
tief einatmen…
pottfotograf.

Zu heutigen Zeiten, wo es (Wegwerf-) E-Zigaretten mit Blaubeergeschmack gibt, wäre das sicher so.
Also sucht euch was aus: Orange, Zitrone, Pfefferminz oder Beere, was darf´s sein?

Leider waren Etiketten und Umkarton hier schon komplett weggegammelt, aber ätherische Öle kannten schließlich schon die alten Ägypter, warum also nicht?

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 70.0 mm
ISO 160