4.339 9

Rainer Kästner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bunte Fenster

Die bunten Fenster sind Spieglungen der gegenüber liegenden Wand, an der sich ein abstraktes großes Bild befindet. Da Architekturfotos hier nicht gerade der Renner sind, wird das wahrscheinlich ein Ausnahmebild sein.

Kommentare 9

  • Katharina Vogelsang 30. Dezember 2019, 22:13

    Hallo Rainer, 
    Die Absicht des bunten Bildes als Spiegelung kommt sehr gut im Bild zur Geltung. Das gefällt mir sehr gut! Und auch ich genieße es, hier mal auch Architektur zu zeigen. Das gefällt mir auch, mal überichten den Makro-Telkerrand zu sehen. Besonders bei diesem Bild! LG Ina
  • inga.rienau 15. Dezember 2019, 16:51

    Kommt doch eher drauf an, welche Motive einen selbst ansprechen, oder? Jedenfalls mag ich auch Architekturfotos, und deine Aufnahme finde ich sehr gelungen, die Ausrichtung ist perfekt! Ein paar Fenster zu viel für den Adventskalender :-) Lieben Gruß und schönen 3. Advent, Inga
  • frank.maryska 8. Dezember 2019, 20:30

    Eine gute Bildwirkung hat es auf jeden Fall. Sauber hast du gearbeitet.

    LG Frank
  • Dirk-E 8. Dezember 2019, 16:51

    Eine wirkungsvolle Kombination der ohnehin interessanten Fassade mit den Spiegelungen!
    VG Diurk
  • Rainer Willenbrock 8. Dezember 2019, 15:02

    Akkurat ausgerichtet,  schöne Farben und Spiegelungen, sehr gut präsentiert. 
    LG Rainer
  • Burkhard Wysekal 8. Dezember 2019, 13:44

    Wirklich schön sauber aufgenommen. Aber  was Gescheites fällt  mir dazu  nicht ein.
    Ich steh mehr auf eine alte schilfgedeckte Hütte  am Waldsee........;-)).
    LG, Burkhard
  • Annemarie Quurck 8. Dezember 2019, 8:02

    Schon ziemlich Bunt
    aber sauber gearbeitet
  • reiner-g 8. Dezember 2019, 6:27

    Eine tolle Architekturaufnahme.
    LG Reiner
  • Hermann Dolles 7. Dezember 2019, 23:03

    Schöner Fassadenasschnitt mit den bunten Spiegelungen in den Fenstern !!!

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 4.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von