Zurück zur Liste
Bunte Blätter fallen...

Bunte Blätter fallen...

11.541 52

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Bunte Blätter fallen...

Kleine Blätter-Bastelei

Kommentare 52

  • ALLWO 24. November 2018, 15:38

    Freude empfinde ich bei der schönen Idee ..
    aber genauso bei der echt guten fotografischen Umsetzung -
    Glückwunsch vom Wolfgang
    zu dieser liebenswerten herbstlichen Blätterschau
  • Blumenwesen 15. November 2018, 19:46

    Superschöne Idee, toll!LG Blumenwesen
  • Angela Sp. 11. November 2018, 18:23

    Daumen hoch bei so viel Kreativität

     LG Angela
  • sARTorio anna-dora 31. Oktober 2018, 13:21

    Ein herrliches Kunstwerk, liebe Margret!
    Euch beiden herzliche Grüsse.   
    Anna-Dora
  • Roland Maywalt 29. Oktober 2018, 19:03

    Die Schönheit des Herbstes! Wunderbare Bildidee ... prachtvoll umgesetzt.
    So etwas könnte ich mir gut 'in Groß' an der Wand vorstellen.

    Gruß Roland
  • Marion Stevens 29. Oktober 2018, 12:11

    Sehr heiter ist hier das Motiv mit den tanzenden Blättern, das gefällt mir. Wie schon Elke wäre mir ein ruhigerer HG auch lieber gewesen, aber das ist nur eine Frage des Geschmacks.
    Viele Grüße
    Marion
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2018, 10:36

    Eine sehr schöne herbstliche Bastelei, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Elke 28. Oktober 2018, 10:40

    Das erinnert mich daran als ich mit meiner Tochter in der Grundschule Blätter für ein Herbarium sammeln, anordnen und bestimmen mussten. "Wir" hatten zwar ein super Note bekommen aber es war künstlerisch nicht so wertvoll. Tolle Idee und jetzt hätte ich noch eine Bestimmung von links nach rechts von euch erwartet. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mir einen etwas ruhigeren Hintergrund ohne Strukturen hier gewünscht - wenn ich das jetzt mal so schreiben darf.  LGE
    • Margret u. Stephan 28. Oktober 2018, 10:54

      danke liebe Elke für deine so netten Worte und natürlich darfst du deine Kritik äußern....
      Ja, ich hatte auch erst einen neutralen HG und dann hat mir das Blatt doch besser gefallen...
      Dir einen schönen Sonntag, Margret.
  • Perle Margarita 28. Oktober 2018, 9:37

    Diese tolle Idee habt ihr meisterlich umgesetzt!
    LG Margarita
  • Doris Mitecki 27. Oktober 2018, 23:27

    Gefällt mir außerordentlich gut*** wunderbar kreativ, lg Doris
  • Petra Steinhagen aus SH 27. Oktober 2018, 22:35

    Da habt ihr aber eine prima Blattsammlung zusammen gestellt! Wie schön und unterschiedlich die Blätter sich in Form und Farben zeigen! Eine gute Bildidee, die ihr toll umgesetzt habt.
    Kompliment von Petra.
  • ConnieBu 27. Oktober 2018, 20:34

    Fast wie eine surreale Spiegelung. Eine aussergewöhnliche uns sehr schöne herbstliche Gestaltung.
    Dir und euch ein schönes Wochenende.
    LG Connie
  • Der Westzipfler 27. Oktober 2018, 20:33

    Das ist wirklich mal eine verdammt kreative und schöne Arbeit! Habe ich in dieser Form hier so auch noch nicht gesehen. Ganz toll, ich bin echt begeistert!

    LG Markus
  • A. Deichvoigt 27. Oktober 2018, 19:53

    Durch und durch gelungen, finde ich sehr schön.

    lg AD
  • hans-jakob 27. Oktober 2018, 16:30

    Herbstliche Fotokunst gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob