Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

bunte Ansichten....

Karneval steht vor der Tür !!!

40 X 30 Akryl
Mit Kaffeesatz und
Blattgold aufgetragen....
Kann ich mir in einem Schattenfugenrahmen gut vorstellen ....
aber auch ohne Rahmung, da um die Seiten gearbeitet.

Wurde Mitte Jan. gefertigt und passt gut zu Karneval.....finde ich :-)))
Allen eine schöne närrische Zeit

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 19. Februar 2016, 16:04

    Tolle Farben!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Norbert Hupperich 12. Februar 2016, 17:49

    Mit Kaffeesatz.....
    sehr interessante Idee.
    So angeordnet und eingefärbt ist das ein schönes Muster:
    Bunt und Geradlinig, aber nicht streng....
    Gefällt mir irgendwie...
    Viele Grüße
    Norbert
  • Lirabellus 5. Februar 2016, 20:41

    Ich denke beim Betrachten auch erst einmal an Karneval....könnte aber auch für "Vielfalt statt Einfallt" stehen....
    vg Liane
  • Hans F. 5. Februar 2016, 16:22

    Mir gefallen kräftige Farben immer, sieht sehr dekorativ aus.
    LG Hans
  • Inge S. K. 4. Februar 2016, 10:55

    Sehr kreativ und gut!
    Vielen Dank für deine netten Wünsche.
    LG Inge
  • Wolfgang Föst 3. Februar 2016, 18:59

    schön hast du das gemacht. ih kann mir wie von dir beschrieben einen rahmen gut vorstellen...
    lg wolgang
  • Otto Krb 3. Februar 2016, 14:35

    Was soll ich sagen? Passt perfekt!
    GLG, Otto
  • Margret u. Stephan 3. Februar 2016, 10:03

    Ob Karneval oder nicht, BUNT finde ich immer sehr schön.
    Und erst dachte ich, diese bunte Ansicht wären
    Farb-Muster/Palette vom Baumarkt oder ähnliches...
    Aber dann habe ich die Staffelei gesehen ;-))))
    Du hast eine schöne Auswahl an Farben getroffen, herrlich strahlend.
    Vielleicht hättest du alles noch ausschneiden können und einen weißen drum (ich meine hier für die FC), aber auch so gefällt mir dein "Kunstwerk der Farben" sehr gut.
    Mit lieben Grüße.
    Margret.
  • Charly Charity 3. Februar 2016, 8:47

    Ich liebe diese kräftigen Farben, das passt nicht nur zum Karneval, das passt immer ;-) Ganz wunderbar und eine tolle Bildaufteilung! Super!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • enner aus de palz 3. Februar 2016, 8:39

    Der Fasching ist bunt, da passt das richtig gut, eine tolle Arbeit von dir, klasse sieht das aus mit den Farben und der Anordnung.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Acryl
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten