1.675 3

Isabel Schirin


kostenloses Benutzerkonto

buntblatt

ich war heute mit meinem papa im wald blätter sammeln, die hab ich dann direkt auf den scanner gelegt und mein papa hat sie eingescannt. dann hab ich ihm gesagt wie es aussehen soll...

Kommentare 3

  • Franky S. 31. August 2004, 13:30

    tolle Idee mit den Blättern. Gefällt mir gut !!
    Weiter so !!

    lG
    Frank
  • ber ni 5. November 2003, 13:55

    moinmoin isabel,

    da hattest du ne feine idee...die ist ausbaufähig :-)

    ich schick dir mal ne bildmail mit einer kleinen anregung :-)

    fanfarius hat recht..das linke gefällt mir auch besser .

    ich mag den herbst.

    bye, berni
  • Fanfarius Savonius 10. Oktober 2003, 18:59

    hi isabel....
    aeh wenn ich ehrlich bin gefällt mir das linke bild besser...aber das mag daran liegen, dass ich blau nicht so mag.

    mag ?
    mag?
    na ! Essen muss ich es ja nicht :-))))


    Vielen Dank für Deine Anregung mit den Blättern...Das habe ich nämlich schon lange nicht mehr gemacht.
    Blätter sammeln gehen....

    Es grüsst
    f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz