Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 4

Susi S.


Free Mitglied, Lambsheim

bunt

Hier mal ein Beitrag zum Thema verschwindende Farbenvielfalt bei der RNV. Leider bekam ich den Wagen nicht ganz drauf (ist einfach zu lang) sonst wäre der Sandbehälter im Hintergrund noch weiter im Bild.

Kommentare 4

  • Susi S. 31. Mai 2007, 19:52

    @Ettore und Steffen
    ja ich fahre diese langen dinger auch
    diese gleisfräse oder auch schienenfresser oder kurvenhobel genannt fahren sich naja...die 775 ps merkt man(frau) schon und die klima ist auch ok aber da die gestelle so weit vorn sind merkt man jeden krümel auf der schiene aber die jungs von bad laussick sind ja present...
    lg.susi
  • Steffen°Conrad 27. Mai 2007, 9:34

    Na das Farbschema in Mannheim wird vereinheitlicht-
    der Zug allerdings ist ne bunte Kuh ;-)-
    da hat man (Frau) echt Mühe den dort draufzubekommen...
    Wie fährt sich so eine lange Gleisfräse??
    Vg Steffen
  • Sandhöfer 26. Mai 2007, 22:43

    Die kunterbunte Variobahn in Rheinau-Endstelle.
    So in der Kurve sieht das richtig dynamisch aus.
    Du hättest das Bild aber ein wenig geradestellen sollen,es kippt ein wenig nach rechts. Der Führerstand vorne ist leer, kann es sein das du
    da normalerweise drinsitzt ?
    @H.W.Mayer : Des iss in Mannem (Mannheim)

    Gruß Ettore
  • Hans W. Mayer 26. Mai 2007, 22:34

    Ja, ist wirklich sehr lang.
    In welcher Stadt fahren denn diese Dinger???