Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bunt ist das Dasein

Bunt ist das Dasein

519 2

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

Bunt ist das Dasein

Diese Farbvariante ist eine von vielen,in die ein Künstler das Opernhaus im Januar 2000 mit Lichtprojektionen gesetzt hat.Also wär`s jetzt `n Video,würden sich die Schlieren auch bewegen...

Kommentare 2

  • Mi Gia Gio 4. Juni 2004, 12:49

    Hallo Arne,
    WOW - das sieht ja klasse aus - noch NIE gesehen! Danke, daß Du dies Foto hier reingestellt hast.
    Grüße Michaela
  • Katja Gfeller 10. Januar 2003, 20:30

    Hi Arne
    Superschöne Farben, die da aufs Dach projeziert werden! Die Wasseroberfläche wirkt auf mich ein wenig schief - nach rechts abfallend. Doch trotzdem gefällt mir die Aufnahme sehr.
    Viele Grüsse Katja

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz