1.978 7

Mel L. Brunke


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 7

  • Mel L. Brunke 8. März 2007, 13:04

    So einen schönen Mischbunker habe ich bisher noch nicht gefunden. Steht der Mischbunker Scholven eigentlich noch? Der Hasselmischbunker dürfte ebenfalls zerstört sein, oder?
    @ Brit: wir sollten mal wieder eine Foto-Tour machen... ;-)
  • Brit Li 8. März 2007, 8:36

    Ok, dann hatte ich wohl in der Dunkelheit doch nur die Reste gesehen :-((
    Leider habe ich mich gestern davon überzeugen können das er umgebracht wurde :-((
    Und wieder ein Ort der Geschichte, der nicht in das Konzept des Geldes passt.
    Gibt es ein ähnliches erhaltenes Bauwerk??
  • Mel L. Brunke 7. März 2007, 16:34

    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum reisst man nicht lieber die Nordstadt ab?... Der Mischbunker ist/war ein wunderbares Gebäude... :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
  • Michael C. K. 7. März 2007, 15:58

    Halte ich für ein Gerücht:

    Gruß
    Micha
  • Brit Li 7. März 2007, 15:49

    Hach ja :-)
    Gestern stand er auch noch :D

  • Mel L. Brunke 7. März 2007, 14:10

    Historisch?! Ich hoffe mal nicht *g - letzte Woche stand er noch... ;-)
  • Michael C. K. 7. März 2007, 13:51

    Mittlerweile wohl historisch ;o/. Bischen hell in der Bearbeitung, aber trotzdem beliebte Perspektive.

    Gruß
    Micha