1.365 9

Kerstin B.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von St.Gallen

Bundoran Beach

Mal wieder etwas mehr Farbe ;-)
Bundoran Frühling 2008

Kommentare 9

  • Pawel Majewski 3. April 2010, 0:51

    Amazing colours and place Kerstin
  • Kerstin B. 30. Dezember 2009, 18:23

    Hallo Ernst!

    Ich geb dir vollkommen recht. Farbe bringt doch gleich etwas mehr "Stimmung". Jetzt musst Du mir nur noch Dein B&B verraten ;-).
  • Ernst Erdle 30. Dezember 2009, 13:52

    Jaaaa!!!!!
    Da schlägt mein Herz höher, Irland in Farbe - herrlich!
    Ich weiß, daß s/w viele Anhänger hat und mir selbst gefallen gewisse Motive - z.B. ein altes Castle in s/w auch sehr gut. Aber eine irische Landschaftsaufnahme, die kommt doch in Farbe ganz anders, oder?
    Übrigens, in Bundoran hatten wir das absolute B&B Haus, direkt auf den Klippen mit Blick auf den gewaltigen Sandstrand.
    lg ernst
  • Schwarze Feder 28. Dezember 2009, 23:37

    gefällt mir sehr..
  • Werner Kast 28. Dezember 2009, 16:24

    KLASSE!
  • Kerstin B. 27. Dezember 2009, 20:51

    Danke für Eure Kommentare!

    Einer meiner Lieblingsplätze in Irland und ein "Muss" bei jedem Urlaub.
  • Martin Perdun 27. Dezember 2009, 16:51

    die Farbe tut gut! sehr schöne Küstenansicht!

    Gruß, Martin
  • Joachim Irelandeddie 27. Dezember 2009, 16:27

    Sehr schön! Da hat es mir auch sehr gut gefallen! Tolle Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • die Silvie 27. Dezember 2009, 14:08

    Ganz klar, woher der Namenszusatz kommt :-)
    Allerfeinste Farben! Ein wunderbarer Blick in die Ferne, unterstützt durch das Wolkenband! Gefällt mir!
    Ja, Donegal steht auch noch auf der Liste. Aber eigentlich ist es egal wo man hinfährt, auf Irland ist es überall wunderschön :-)

    LG und einen schönen Rest-Sonntag wünscht
    die Silvie