Bundesverwaltungsgericht Leipzig

Bundesverwaltungsgericht Leipzig

900 3

Fabian W


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bundesverwaltungsgericht Leipzig

Dieses Motiv MUSS man einfach fotografieren... ;)

Kamera:
Canon IXUS 500
Belichtungszeit: 2s / ISO:50

Zum Vgl:

Bundesverwaltungsg. Leipzig 2
Bundesverwaltungsg. Leipzig 2
Fabian W

Kommentare 3

  • Fabian W 30. Juni 2006, 4:34

    Ich wohne erst seit Oktober 2005 in LE, deshalb hab ich den Umzug garnicht mitbekommen.
    Nunja, was auch immer drin sein mag, das Gebäuse ist einfach der Hammer.
    Würde aber schon sagen das ein Gericht da auch ziemlich gut reinpasst. Hat ein bisschen was vom Reichstag.
    Habe das Bild nochmal mit etwas geringerer Belichtungszeit und besserer Perspektive. Werde es hochladen, sobald ich wieder "darf". ;)
  • Wibke Freund 29. Juni 2006, 17:15

    Ich find's doof, dass das Museum der Bildenden Küste dort raus musste, dafür sitzen sie jetzt diesen komischen Glaskasten im Zentrum... Das Gebäude hatte wenigstens noch den Charme eines Museums...
    Das Bild an sich mag ich, ich finde nur, dass du den Kontrast noch etwas höher hättest drehen können, denn die Farben wirken an meinem Monitor etwas flau. Vom Schnitt hätte ich rechts noch etwas ab und links etwas mehr dran lieber gemocht, dann würde das Bauwerk auch nicht so starr in der Mitte des Bildes stehen.
    Aber für dein zweites Bild hier ist das wirklich schon toll. Mach weiter so!

    Liebe Grüße nach Sachsen,
    die Wibke

  • Uwe Sievers 29. Juni 2006, 0:59

    ...Dieses Motiv MUSS man einfach fotografieren... ;)
    ich glaube schon,....entzerren oder die Kamera gerade halten (links die Säule kippt sehr stark). Lampen im Vordergrund sind etwas Überstrahlt.
    Aber sehr guter Einstand
    Gruß Uwe