Zurück zur Liste
Bundespräsident eröffnet die BUGA 2011

Bundespräsident eröffnet die BUGA 2011

29.280 4

Joachim Seuling


Premium (Basic), Koblenz

Bundespräsident eröffnet die BUGA 2011

Der Bundespräsident durchschneidet das Blütenband und eröffnet damit symbolisch die Bundesgartenschau 2011 in Koblenz

Kommentare 4

  • Doris Werner 19. April 2011, 8:50

    Da hattest du aber einen guten Standort und dein Foto ist gut geworden.
    Eine offizielle Eröffnung gehört nun mal bei einem besonderen Anlass dazu und Repräsentanten unseres Landes werden halt bevorzugt für diese Aufgabe gewählt.
    Gerne würde ich mal nach Koblenz fahren und mir die Blütenpracht ansehen.
    LG
    Doris
  • Digi-Image 19. April 2011, 8:36

    Koblenz ist meine Lieblingsstadt und sehr symphatisch! Die abgebildeten Herren Politiker eher nicht, so eine alberne Prozedur gehört aber wohl leider heute immer noch dazu. Ein kindisches Getue und so schrecklich falsch! Zum Glück werden mir diese fürchterlichen Figuren bei meinem Besuch nicht über den Weg laufen und mir den Tag verderben können. Die Festung wurde wieder richtig rausgeputzt und darauf freue ich mich auch sehr!

    Gruß
    Frank
  • Patrick Lenniger 19. April 2011, 8:18

    Jo einmal alle blöd grinsen das zeichnet den politiker von heute aus.Das man diesen pappkameraden überhaupt noch irgendeine beachtung zu kommen läst ist schon VERRÜCKT, aber auch das wird vergehen. nun beachtung hab ich ihnen mit diesen sätzen auch geschenkt, seis drum.
    liebe grüsse Patrick
  • † Ute Allendoerfer 19. April 2011, 8:07

    Die Buga in aller Munde ;) und das fast vor der Haustür.
    mir gefällt der Standort und das man wirklich sieht wo die Herrschaften sich aufhalten. LGute