Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 1

Matt Müller


Free Mitglied, Bern

Bundeshaus

Dies ist ein Ausschnitt vom Bundeshaus in Bern / Schweiz. Die Drähte davor stammen von einem mobielen Dach welches bei Regen gezogen werden kann, damit die wartenden Touristen für eine Besichtigung nicht nass werden.

Canon 10D, Weitwinkel, Mittagssonne ohne Filter, Freihand.

Kommentare 1

  • Fritz Berger 21. September 2004, 20:40

    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich das Bild links und rechts beschnitten,sodaß nur die 4 Bögen in der Mitte übrig geblieben wären und die seitlichen dunklen Bereiche dadurch weggefallen wären. Ist aber sicher Geschmackssache. Grüße, Fritz.

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz