5.087 5

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Kommentare 5

  • M.Hogreve 17. Mai 2021, 9:46

    Nicht ganz so hübsch wie Deine sonstigen Motive aber um der Abwechslung willen kann ich das verstehen und auch diese Art von Bildern weißt Du Klasse in Szene zu setzen !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 16. Mai 2021, 19:38

    gute farbliche harmonie hier...bildaufbau und dunkler hg gefallen mir auch sehr.tino
  • Jacky Kobelt 16. Mai 2021, 14:34

    Zauberhaft leuchtende aparte Blütenpracht

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich freundlich
    Jacky
  • ePICS 16. Mai 2021, 6:23

    Mag ich! Schöner Panoschnitt, macht es noch interessanter!
    • Andreas Rode 16. Mai 2021, 6:34

      Der neue Schnitt musste zwangsweise erfolgen. Da die Blüten alle auf einer Höhe waren, wäre zu viel "Belangloses" mit auf dem Foto gewesen. Mit dem Panoramaformat liegt der Fokus auf den schönen Blüten.... denke ich.