2.179 7

Gunther Ortlepp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Annett Bunge 10. Juli 2011, 11:21

    Das mit den Körperwelten dachte ich auch kurz,das Pferd sieht wirklich komisch aus, sehr gut fotografiert, aber irgendwie creepy. Ist das beabsichtigt oder nur subjektiv bei mir so?! Ich geh jetzt mal drüber nachdenken...! lg,Annett
  • Gerhard Körsgen 25. April 2011, 20:34

    Das Bild finde ich grafisch sehr ansprechend, die dunklen Augen und Nüstern des Pferdes bilden eine stimmige Einheit mit den dunklen Platten der Wand, versus der runden Lichtpunkte des Daches.
    Auch die gegenläufige Linienführung Pferdekopf/hals gegenn die anderen Linien im Bild machen es interessant.

    LG Gerry
  • Jeanette Naumann 25. April 2011, 10:24

    Ist das ein Körperwelten Pferd? Sieht irgendwie... tot aus.
  • boheme 24. April 2011, 23:18

    fällt voll ins Auge, sehr gut, hat das gewisse Etwas!! lg AT
  • Sabine Rüßmann 24. April 2011, 22:56

    Wow ein wahnsinns Foto. Das Model ist auch nicht zu verachten, wirklich ein Prachttier.
  • bellihex 24. April 2011, 17:14

    Kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen. Ein Bild das man sich genauer anschauen will.
    Gefällt!
    LG
  • INNmedia 24. April 2011, 17:09

    Hallo,klasse Foto in guter Aufmachung,
    spricht den Betrachter an.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 320