1.695 6

H W H


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Bulliparade

Aufgenommen im Park des "Teak Holz Palasts" in Bangkok, Thailand.(Canon Powershot G10)

Kommentare 6

  • Uwe Riema 22. Dezember 2009, 22:36

    Schön gesehen und schön gezeigt. Titel: passt ;-)
    LG Uwe
  • Daniel Grube 21. Dezember 2009, 23:53

    Der ohne Nägel zusammengebaute Palast hat also auch eine Tiefgarage. Schön eingefangen die Oldtimer.
    viel Spaß noch in der FC
    Daniel
  • Fiftyfive-Fotografie 21. Dezember 2009, 23:37

    eine sehr schöne parade von
    traumhaften bullis.
    klasse aufnahme.

    gruß fiftyfive
  • H W H 21. Dezember 2009, 16:34

    Danke für eure Kommentare! Hab nicht schlecht gestaunt als ich bei 35 Grad durch den Park gestolpert bin. Ich dachte das wär ne Fatamorgana. Die Wagen sind in Top Zustand innen wie aussen. Die sind wohl im Besitz des Königs. Der dunkelrote Bulli hat ne Ledersitzecke und ne Bar hinten drin. Leider konnte ich davon kein schönes Foto machen - die Scheiben haben zu sehr gespiegelt.
    LG, Harro
  • Peter Wichmann 21. Dezember 2009, 12:17

    Tolle Fahrzeuge, schön präsentiert !
    Wenn mich nicht alles täuscht gibts es auch einen VW Fanclub in Bangkok !?
    Gruß
    Peter
  • Matthias Herrfurth 21. Dezember 2009, 4:00

    Schöner Fuhrpark und sauber präsentiert.
    Herrlich!
    MfG Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz