Zurück zur Liste
...Bullen unter sich...

...Bullen unter sich...

4.654 36

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Bullen unter sich...

...action am Strand von Helgoland, Aufnahme aus November 2015. Heute geht es wieder hin, diesmal vor allem zum Vogelfelsen...

Kommentare 36

  • Eifelpixel 25. Mai 2016, 8:15

    Ganz wunderbar aufgenommen. Ein gutes klares Bild
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elke Becker 22. Mai 2016, 18:39

    Super schön. Die gehen aber liebevoll miteinander um, das ist nicht selbstverständlich.
    Da waren bestimmt keine Damen im Spiel. :-)
    LG Elke
  • Ralph Sprenger 22. Mai 2016, 12:04

    Da war ich auch schon mal zum Fotografieren,wenn das nur nicht immer so aufwendig wäre.Das Bild ist klasse,könnte auch in einen Reiseführer.
    LG Ralph
  • Jola Bartnik-Milz 22. Mai 2016, 11:24

    Wunderbare Szene, so positiv
    Gruß Jola
  • Meckys Tierbetreuung 22. Mai 2016, 6:59

    Du hast so ein Glück eine so fantastische Aufnahme machen zu können.
    Ich beneide dich darum.
    Großes Kino
    Vlg mecky
  • Nicole 1992 21. Mai 2016, 13:35

    Komm her kuscheln :D Klasse Aufnahme
    Lg Nicole
  • Rainer Willenbrock 20. Mai 2016, 22:57

    Schöne Erinnerung, klasse Szene, viel Spaß am Felsen, vielleicht zeigt sich ja der Albatross, ich drück die Daumen.
    LG Rainer
  • InBu 20. Mai 2016, 22:51

    Tolle Szenerie vor super Meeresrauschen im HG......grandios!! LG Ines
  • Momente HH 20. Mai 2016, 22:24

    wie schön für dich , Ulla
    dann gerne noch so schöne Bilder
    lg gine
  • FritzZ 20. Mai 2016, 22:12

    Viel Spaß auf Helgoland ...tolle Motive .... Und dies hast du exzellent fotografiert und wunderschön präsentiert. .Gruß FRITZ
  • EuleP 20. Mai 2016, 21:23

    Grüße an die Insel, dieses Jahr schaffen wir es wohl leider nicht... Und die Jungs sind klasse! Stammtischgespräche? LG
    Petra
  • Ria Trouw 20. Mai 2016, 21:04

    ....über welche Dame sie sich da wohl unterhalten.....eine tolle Szene perfekt eingefangen
    LG Ria
  • Juris-66 20. Mai 2016, 20:55

    Das ist ja ein echtes Schmunzelbild - super schick. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Janine Boca 20. Mai 2016, 20:02

    Hätte ich die Beschreibung nicht gelesen, hätte ich jetzt gesagt "oh was ein hübsches Pärchen!" *lach* Schönes Foto!
    LG Janine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Mai 2016, 19:19

    Du bist zu beneiden! Helgoland - das ist ein ganz großer Wunsch von mir. Ich drücke dir die Daumen für viele tolle Bilder.
    Diese Aufnahme hier ist wunderschön. Eine tolle Szene.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 468.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten