Zurück zur Liste
~ (Bull) Augenblick ~

~ (Bull) Augenblick ~

2.832 6

Matthias Schaubel


Premium (Basic), aus der Pfalz

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Matthias Schaubel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Renate Wagner 16. Februar 2019, 6:56

    Ich muss so lachen!
    Schon dieser ungewöhnliche Ausblick, dann noch gekrönt von freundlichem Winken nach hinten..... ich winke mal zurück ;-)))))
    Liebe Grüße!
    • Matthias Schaubel 16. Februar 2019, 10:19

      Hallo Renate,
      schön, Dich zum lachen gebracht zu haben!
      Winke, Winke ;-))))
    • Renate Wagner 17. Februar 2019, 9:35

      Hi Matthias, ich bin davon ausgegangen, dass dies Deine Frau ist, die dir so hoheitsvoll- schelmisch nach hinten winkt, darum mein Lachen  ;-)))
    • Matthias Schaubel 17. Februar 2019, 11:27

      Hi Renate, ja das hätte wohl so sein können, aber ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern wer da just in diesem Moment gewunken hat ;-))
      Schönen Tag und liebe Grüße!
  • juergi-p 15. Februar 2019, 19:36

    Super vom Bildausschnitt, astreine Bildaufteilung. Der verschobene mittlere Stuhl läßt ahnen, daß dort kurz vorher noch jemand saß und kurz aufgesprungen ist. Im Hintergrund die Weite des Meeres mit kleinen Inseln (Schären?) Nur die Haltung der rechten Hand der Person läßt Fragen offen.
    vg von juergi
    • Matthias Schaubel 16. Februar 2019, 10:23

      Hallo Juergi,
      danke für Dein Feedback!
      Das Bild entstand auf einer Hurtigruten Fahrt auf der Nordnorge.
      Die Haltung der Hand betreffend lässt für mich auch Fragen offen.
      Die Person war mir nicht bekannt.

      Grüße
      Matthias

Informationen

Sektionen
Views 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von