104.887 70

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Buick 8

Fokus Stacking aus 7 Aufnahmen

Im Oldtimerfriedhof Fröhlich mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im März 2017

Kommentare 70

  • felipe Martínez Pérez 20. Juni 2020, 23:03

    Buen encuadre.
  • Blula 7. April 2020, 13:59

    Der Lack blättert schon lange. Schade um den Buick, aber natürlich gut für das Bild.
    Das ist einfach klasse gemacht mit dem Fokus Stacking. Ich glaube, ich muss mich auch mal an die Technik wagen ;-)
    LG Ursula
  • Jo Ma. 4. März 2019, 11:40

    Einfach KLASSE !!! :-o
  • magic-colors 20. Juli 2018, 18:22

    Ich kenne diesen Park.
    Ein El Dorado für Fotografen.
    Hier ist der Schärfeverlauf besonders faszinierend :-)
    lg aNette
  • Jürgen Ringmann 12. Juli 2018, 6:15

    der klassische Blick über die Schulter, in diesem Fall über den Kotflügel...schön mit eingebunden der Effekt der etwas offen stehenden Tür. LG Jürgen
  • THR Cadolzburg 15. März 2018, 9:14

    Das Focus-Stacking erklärt natürlich die erstaunliche Tiefenschärfe im Nahbereich. Danach folgt, wie gewünscht, Freistellung durch Unschärfe. Der Übergang ist allerdings durch diese Technik recht hart.
    Nicht nur ein tolles, trauriges Fundstück, sondern auch wieder mal eine meisterliche Fotoarbeit.
    Persönlich beeindruckt mich, dass der Rückspiegel noch nicht blind ist. Der könnte glatt von meinem Vater sein. Er hat Rückspiegel bis 1999, vor allem für LKW produziert, zuletzt mit mir gemeinsam. :-) Unsere Firma existierte seit ca. 1880!
    LG Thomas
  • Dorothee 9 14. März 2018, 18:21

    Da weint so manches Männerherz...
  • Manuel Gloger 7. März 2018, 21:12

    Hier blättert der Lack und das Moos macht sich breit. Die Natur erobert sich ihr Terrain zurück. Eine kreative Detailaufnahme des ausgemusterten Buick.
    LG Manuel
  • waynorth 5. März 2018, 21:58

    ein ordentlich angenagter Buick! Da kommt die Restaurierung wohl zu spät.
  • André Heidner 4. März 2018, 15:34

    ... der Zahn der Zeit ... klasse wie du den Verfall darstellst ... VG André
  • Andrea W. photography 3. März 2018, 19:22

    Gelungene Detailaufnahme und Schärfeverlauf. Der Lack ist ab, macht das Ganze aber zu einer sehr haptischen Erfahrung. Eine schöne Arbeit.
    LG Andrea
  • Thorsten Faber 3. März 2018, 11:23

    An dem Bild finde ich besonders interessant, wie stark die schwarze Fläche am rechten Rand, übrigens ganz entsprechend den Erkenntnissen der Gestaltpsychologie.
    VG Thorsten
  • gc68 2. März 2018, 20:12

    Toller Blickwinkel. Die Natur holt sich alles zurück.
    Gruß
    Guido
  • Frank E.L. Kremer 28. Februar 2018, 18:50

    Klasse Perspektive und super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Frank
  • JOKIST 27. Februar 2018, 22:13

    Ganz großes KINO !!!!!

    Ingrid und Hans