Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Klaus Rohn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ruth U. 14. Juni 2019, 19:47

    Mir gefällt es, hat was Grafisches und auch was Stimmungsvolles und sehr viel Weite, der Bildaufbau ist großartig.
    LG Ruth
  • wosai 11. Juni 2019, 20:25

    Das Format finde ich hier sehr spannend. Mit der hellen Mitte geht's mir hier ähnlich wie mira.
    Gruß, Wolfgang
  • wintgen michael 11. Juni 2019, 7:26

    Für mich sehr gut. Hätte es wahrscheinlich nicht so gut fotografiert. LG Michael
  • va bene 10. Juni 2019, 21:27

    Erfrischend anders als die übliche Art die Buhnen  darzustellen
  • Pekka H. 10. Juni 2019, 19:12

    Das kann für mich gerne so ausfressen, wenn das Bild konsequent künstlerisch angelegt ist. Dazu braucht es aber noch einer kleinen Aufräumaktion mit dem Stempelwerkzeug im unteren Bildteil. Kein Kurator lässt Dir die Schaumfleckchen durchgehen. Da bin ich mir ganz sicher ...
  • gabi44 10. Juni 2019, 17:29

    Finde ich grafisch gelungen - auch, daß sich die Farben noch schwach durchsetzen.
    Ich hätte dem mittleren, großen hellen Teil etwas mehr Deckung und geringe Struktur
    gegeben, um den Übergang zum hinteren Bildteil einzuleiten. Diese Lücke ist mir zu groß.
    lg gabi 44
  • Klacky 10. Juni 2019, 9:54

    In dem Mittelteil taucht gleich ein Boot auf, das kommt von rechts, von Norden, da wird von der Helligkeit abgelenkt.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 10. Juni 2019, 9:48

    Die grün bewachsenen Buhnen im Vordergrund sind klasse, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich happy mit dem arg hellen Mittelteil.
    • Dorothee K. 10. Juni 2019, 14:36

      Mir gefällt es noch besser als das Votingbild, gerade durch das Helle!! Das gierige Auge sucht sofort Punkte, wo es etwas erkennen kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von