1.128 6

Trixie Jones


kostenloses Benutzerkonto

Buhne

Das Bild entstand bei einem abendlichen Strandspaziergang auf dem Darß.

Kommentare 6

  • Floki 23. 4. November 2004, 22:57

    richtig schöne Kunst! Das finde ich auch richtig supi!
    Vor allem du hast einen passenden Rahmen gefunden.
    weiter so...
  • Rudolf Schmid 27. Oktober 2004, 11:31

    der obere bildteil ist überstrahlt und farbverfälscht.
    vielleicht, wenn man in diesen o. T. gemessen und etwas unterbelichtet hätte, aber evtl. ist das bild ja so gwollt.
    lg
    rsc
  • day-c-ray 22. Oktober 2004, 22:08

    Hallo,

    am Rhein gibt es Buhnen aus Stein... hab leider kein Bild davon hochgeladen obwohl ich etliche davon hab...

    dein Bild gefällt mir gut... auch der Rahmen passt!

    Grüßle, Desiree
  • Thorsten Halbig 22. Oktober 2004, 11:16

    ausgespühlten formen sehen witzig aus und passen farblich gut mit dem sandigen Hintergrund,

    Nach oben hin wird's etwas zu grell, das stört, lenkt etwas ab. Bei Gegenlich am besten mit verschiedenen Belichtungen probieren, dann kann man das beste Ergebnis raussuchen.

    LG
    Thorsten
  • Trixie Jones 22. Oktober 2004, 10:50

    @claudius: ja, die buhne war aus baumstämmen (gibt es da auch ne andere variante? *fragendguck*)...
    die dienen als wellenbrecher...
  • Claudius Carstea 22. Oktober 2004, 10:42

    klasse foto, aber was ist das? abgesägte baumstämme?

    lg claudius

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz