1.427 1

Edeltraud1965


kostenloses Benutzerkonto, wolfsburg

Bugatti Type 15

Diese Modellreihe wurde von 1909 bis 1926 in Molsheim produziert. 1912 wurde der im Zeithaus gezeigte Wagen nach Genf geliefert.
Reihen-Vierzylinder - wassergekühlt - 1327 ccm - 22 PS - 90 km/h - Gewicht ca. 450 kg.
Damaliger Neupreis für Chassis und Antriebstechnik 5.400 RM.

Davon gibt es nur noch diesen einen,der steht in Wolfsburg in der Autostadt.Nach dem heutigen Wert gefragt konnte keine Angabe gemacht werden,da dieser nur noch als Einzelstück existiert.

Kommentare 1

  • † RS-Foto 12. Dezember 2010, 22:54

    Sehr gute Perspektive !!!
    Fein aufgenommen !!
    Wenn auch der linke Vorderreifen zu sehen wäre, ...dann perfekt !!
    Viel Spaß hier in der FC !!
    Gruß Roland!

Informationen

Sektion
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800