1.027 5

Oli1989


kostenloses Benutzerkonto

Bugatti

Das schnellste zugelassen Straßenfahrzeug der Welt...

Kommentare 5

  • Günter Meyer 24. August 2008, 23:38

    Kritik?! Spontan würde ich mal sagen: Schnappschuss - obwohl es auch von denen bessere gibt. Mir wird nicht klar, warum sich das Motiv, dieses Auto, mit ablenkenden Nebensächlichkeiten den Bildraum teilt, auch nicht, warum hier ausgerechnet solch eine flache Perspektive gewählt ist. Das Auto kommt so nicht zur Geltung. Schade - man hätte es in dem Ausstellungsraum weitaus interessanter ablichten können - um nicht zu sagen, es wirkt alles ziemlich langweilig. LG und viel Erfolg bei weiteren Versuchen, LG Günter
  • pandares 24. August 2008, 22:43

    Na klar, am Besten hier:
    Sportwagen
    Sportwagen
  • Oli1989 24. August 2008, 22:37

    Ich hätte noch andere Bilder von dem Auto, soll ich die mal reinstellen?
  • Oli1989 24. August 2008, 22:36

    Ich würde gerne deine/eure Kritik zu diesen Bild hören..
  • pandares 24. August 2008, 22:34

    willst du uns nur die schnellste Karre der Welt zeigen und/oder Bildkritik zu diesem Foto haben???
    zum Auto: möchte ich nicht geschenkt haben
    zum Bild: gedankenloser Schnappschuss