Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

43.240 68

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Bugatti

„Bugatti – Art & Perfection“ im Automobil Forum “Unter den Linden“ in Berlin-Mitte.
( 07.10. - 06.11 2011)

Kommentare 68

  • THR Cadolzburg 14. Juli 2018, 11:00

    Schön, wie Du die Figur zwischen die Köpfe der bedeutenden Personen gestellt hast.
    Erstaunt bin ich über einen Elefanten als Kühlerfigur - ausgerechnet bei Bugatti.
    Die Sport- und Rennwagen hatten sicherlich eine andere oder gar keine Figur.
    LG Thomas
  • Charly Charity 2. April 2018, 19:33

    Ja, das wär's doch*
    Ich wünsche dir schöne Tage,
    auch wenn's ein wenig spät ist ;-)*
    lg Dagmar
  • pictureuser 1. April 2018, 12:23

    Tolle Aufnahme mit dem Schärfeverlauf und Bildschnitt..vg pu
  • noblog 24. März 2018, 22:06

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • emen49 24. März 2018, 16:14

    Ganz toll ins Bild gesetzt. Motiv, Schnitt und BEA gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Phototraeumerei 24. März 2018, 14:52

    Wunderschön die Kühlerfigur und Klasse positioniert zwischen den Köpfen. TOP in s/w!
    LG von Angie
  • Ly Costals 24. März 2018, 13:50

    Da muß man in die Knie gehen...! LG Ly
  • kurt zaiser 23. März 2018, 9:32

    ein großartiges Bild !
    (Wie ja auch bereits in einem der früheren Kommentare angemerkt kann auch ich mir vorstellen, dass das Bild ohne die Person eine zwar völlig andere, aber durchaus auch spannende Aussage bekommen würde)

    LG Kurt
  • ayla77 20. März 2018, 20:29

    Ich finde gerade den echten Kopf als Fortführung der gezeichneten Köpfe den Clou! Es rundet die Sache im wahrsten Sinne des Wortes ab. Es vollendet die Rundung des Automobils. Fantastisch! Lg, Bettina
  • luciluc 20. März 2018, 7:49

    Ottima ripresa una famiglia di Artisti..e il loro prodotto...!!!!bellissima presentazione!!!
    Complimenti ..Ciao luciana
  • rkflamme 19. März 2018, 15:07

    klasse... die kühlerfigur, das gefährt, die kunst... rembrandt bugatti war ein super bildhauer ...familie mit stilgefühl... schön gezeigt von dir!!! LG
  • hannesart 19. März 2018, 12:21

    sehr starke szene top lg hannes
  • Ebi Fotofix 19. März 2018, 11:51

    stark dieser Ausschnitt und die Ebenen!
    LG Ebi
  • Hans-Günther Schöner 19. März 2018, 7:47

    Das Bugatti-Symbol ist ja schon stark, aber dann mit dem Hintergrund ..perfekt !!
    Gruß Hans-Günther
  • Lucia Durante 18. März 2018, 22:58

    Un mito!!!! Scintillante come una stella

Informationen

Sektion
Views 43.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 62.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten