8.193 4

Andreas .K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Andreas .K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • homwico 18. Juni 2018, 0:36

    Das Bild hier gefällt mir am besten aus Deinen kleinen Serie.Echt eine klasse Aufnahme! Es zeigt den Wagen aus einer sehr schönen Perspektive, rauschfrei und mit einem perfekten Hintergrund.Da passt auch der enge Schnitt.Ein minimaler Schönheitsfehler ist für mich das Männchen für den Fluchtweg recht oben.Solltest Du noch wegretuschieren.
    LG
    homwico
  • Klaus-Peter Beck 17. Juni 2018, 23:03

    Lieber Andreas, soll ich es einmal sagen, daß die Idee mit dem konstruktiven Feedback, für mich und für viele andere auch, totaler Blödsinn ist.
    Für mich ist es logisch, daß ich in der FC konstruktive Kritik übe.
    Und das mache ich auch gerne.
    Manchmal genügt es aber auch nur zu schreiben:" Hast Du wirklich gut gesehen!"
    Es müssen nicht immer Romane sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Christian Villain 17. Juni 2018, 22:24

    C'est le meilleur angle .