Zurück zur Liste
Bugatti!!! Bald auch mit 1001PS!

Bugatti!!! Bald auch mit 1001PS!

1.791 6

Andrés Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Bugatti!!! Bald auch mit 1001PS!

Der Traum-Bugatti noch mit 600 PS!
die 1001 PS Version:
Höchstgeschwindigkeit: 406km/h
Beschleunigung (0-100): unter 3 s
Besser als ein Formel 1 - Bolide!

Kamera: einfache AF-Zoomkamera (35-70mm)
Film: KODAK Farbwelt 100

Kommentare 6

  • Helmut Ming 8. Februar 2003, 15:28

    Hi Andres, leider muss ich dein Bild negativ kritisieren.
    Die Schärfe fehlt auf diesem Bild in jedem Bereich, es ist meines Erachtens ein schlecht gewählter Ausschnitt, ist mir schon klar, wenn kein extremes Weitwinkel vorhanden ist, aber zum Automobilfotografieren habe ich persönlich immer eine 14mm Optik für alle Fälle mit.

    Sorry, liebe Grüße
    Helmut
  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 12:05

    @Stefan: Das ist ein würdiger Platz mit einer angemessenen Größe.

    @Katja: Jepp, ein wahres Sahnestück, auch wenn ich ihn langsam mal auf der Straße sehen möchte, bevor das Design überholt ist.
    Die Unschärfe ist zum einen auf die Kamera zurückzuführen, zum anderen allerdings ganz erheblich auf den Scan und entsprechend fehlende Nachbearbeitung.
    Der Ausschnitt mit der weißen Linie mag ich ansich auch sehr gerne, zumal oben links der helle Bereich das Bild abschließt. Vielleicht wiederhole ich es irgendwann mal wenn ich wieder nach Berlin komme. :)

    Liebe Grüße, Andrés
  • Katja Gfeller 27. Januar 2003, 22:41

    Hi Andres
    Den Ausschnitt find ich hier sehr gut gewählt. Hast Du den Bugatti durch eine Glasscheibe photographiert oder wirkt das nur so (ein bisschen unscharf...)? Ich hab den Bugatti am Autosalon in Genf ebenfalls photographiert, jedoch in rot/schwarz - superschönes und superschnelles Auto!
    Viele Grüsse Katja
  • Stefan Da. 20. Dezember 2002, 23:34

    Der steht (immernoch) im VW-Haus unter den Linden, ganz in der Nähe vom Brandenburger Tor. Habe ihn mal ganz geknippst, von schräg-vorne/hinten und jetzt hängt er hier über meinem Schreibtisch, in je 20x30cm.
  • Andrés Kohler 25. März 2002, 13:40

    Fand den hellen Bereich oben links sehr schön intensiv. Konnte aber leider nicht weiter zurück da mich davon eine Wand abhielt. Hatte leider meine gute EOS 5 nicht dabei.
    Kritik ist somit berechtigt!

    Das Motiv ergab sich übrigens zufällig in Berlin!
  • Daniel Grube 25. März 2002, 13:32

    Hi AK
    Wo hast das denngeschossen ?? Ich kenne den der auf der IAA war, in schwarz-rot.
    Wenn der Auschnitt ein Bißchen größer wäre, wäre es super.
    cu DJ