Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BUGA05 - Rose in pink

BUGA05 - Rose in pink

319 3

Andi S.


Free Mitglied, Kreis HDH

BUGA05 - Rose in pink

Naja, was soll ich schreiben ... ich habe auf der BUGA einige Stunden in halbgebückter Haltung zugebracht, was mir einen wunderbaren Muskelkater beschert hat ;-) Aber ich konnte von den vielen wunderbaren Blüten und insbesondere von den Rosen da einfach nicht genug bekommen.

Die Aufnahme entstand mit einer Pentax MZ60 anlaog Kamera und einem Sigma 28-200 Objektiv ohne Stativ. Bearbeitung: Ein wenig drumherum weggeschnitten, Rahmen, leichte Tonwertkorrektur.

Kommentare 3

  • G. Charlotte 31. August 2005, 22:37

    Schöne Rosenaufnahme, hat einen romantischen Effekt! LG Siegfried
  • Mary Sch 29. August 2005, 14:48

    Hi Andi, mit so einer tollen Pinkrose meldest Du
    Dich zurück? Du hast nichts verlernt. Deine Rose
    ist wunderbar.
    Freue mich, daß Du wieder online bis bei der FC.
    LG Marianne
  • Irca Caplikas 29. August 2005, 7:28

    Deine Mühe hat sich gelohnt!
    Sie wirkt so nah und pöastisch, dass ich fast meine den besonders feinen Duft zu riechen...
    Schnitt und Schärfeverlauf sind vom besten!
    lg Irca