Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BuGa-Impressionen *1

BuGa-Impressionen *1

979 10

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

BuGa-Impressionen *1

Zwischendurch mal wieder was von der BuGa 2005 in München...

Dynax 7D, Tamron AF19-35mmF/3,5-4,5@35mm(entspr.52mm KB), AS, Stativ, f5,6 , 1/40 sek., ISO200, Ausschnitt (ca. 95%)

Kommentare 10

  • Fuppe 30. Juli 2005, 21:29

    absolut tolles foto von der buga, wahrscheinlich rentiert sich der besuch schon wegen der zahlreichen fotomotive, oder?
    aber der eintritt, wie hoch?

    greez, FuPPe
  • Oliver Böse 27. Juli 2005, 21:16

    Dachte die gelben Schirme hinten wären der Hingucker, Walter...

    Schönes Blütenmeer, welches den Übergang schafft vom blaugrünen Wasser über's Land zum Himmel...

    lg, olli
  • Klaus Hossner 26. Juli 2005, 17:25

    Wunderschöne Uferlandschaft - mit diesen reichhaltigen Blüten. Gefällt mir super.

    LG Klaus
  • Peter Wallenborn 26. Juli 2005, 10:34

    Ein Blütenmeer...aus einer schönen Perspektive aufgenommen!

    LG
    Peter
  • ...Evelyn... 25. Juli 2005, 21:27

    Das ist mal eine schöne Aufnahme von der BuGa. Mittlerweile habe ich nämlich so gar nicht die tollsten Sachen von dieser Ausstellung gehört. Reisst mich also nicht vom Hocker, dass ich da extra mal hinfahren sollte. Aber dieses Bild ist schön. LG Evelyn
    Oh je, und der Föhn da hinten!
  • Edeltraud Vinckx 25. Juli 2005, 20:53

    einfach herrlich diese Aufnahme mit dem Blütenmeer...
    und sehr gut auch die Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Manfred Schneider 25. Juli 2005, 15:30

    Den roten Mohn hätte ich fast übersehen.
    Gelungener Bildaufbau und super Farben.
    lg manfred
  • Walter Zeis 25. Juli 2005, 14:48

    Sehr schön!! Und der rote Mohn ist der Hingucker.
    LG Walter
  • C.-M. Anselmann 25. Juli 2005, 14:27

    Sehr farbintensiv - find ich klasse und der kleine rote Far bklecks (Mohn?) zieht den Blick auf sich. Gute Bildgestaltung.
    LG Carola
  • Helene Seidl 24. Juli 2005, 23:50

    Oh, super warst Du wieder mal auf der Buga.
    Ein schönes Bild hast Du uns mitgebracht, da gibts nichts zu meckern.
    Gruß Helene