Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

2.200 5

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach

Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

Auch dieses Bild entstand mit Vollformat und Fischauge. Bin noch mächtig am Ueben. Für Tipps bin ich deshalb sehr dankbar....

Kommentare 5

  • Beat Hofstetter 5. Februar 2011, 12:21

    ... ist doch ein Klasse Bild! Kompliment!
  • Yuloc 3. Juni 2010, 0:02

    ganz schick in den Farben,
    klasse :)
  • Ingrid Hansen 27. Mai 2010, 22:58

    So fein angeblitzte Schwebeteilchen ... das sieht doch total klasse aus. Die Realität sehr eindrucksvoll abgebildet.
    LG Ingrid
  • dorographie 26. Mai 2010, 14:16

    Der Bug ist sehr schön ins Bild gesetzt, eindrücklich. Mir gefällt das Bildformat mit den Farben. ;-)
    ;-) Dorothea
  • Diakona 26. Mai 2010, 13:49

    wenn das noch übung ist,wie wird es dann erst wenn du fortgeschitten bist,so ein bischen titanicatmosphäre auf, die schwebeteilchen zeigen einem das es sicher unter richtig schwieregen bedingungen liegt und die ausleuchtung sorgt für tiefe. war sicher ein tolles erlebniss ... nicht nur fotografisch !!

    lg elenora