Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 4

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Bug

Schiffswrack in der Kieler Förde.
Canon EOS 300 D

Kommentare 4

  • Sven Karpuschewski 10. September 2005, 1:41

    Bauzäune dreilagig,... von beiden Seiten, leider,..
    Das Wrack nimmt aber auch immer mehr ab....


    LG
    Sven
  • Lisette Mann 9. September 2005, 22:49

    Ja, die meine ich auch ...
    Echt? Bauzäume? Was für ein Frevel, da muss ich wirklich schnell noch mal hin.
    LG, Lisette
  • D. Suhr 9. September 2005, 21:07

    Sieht aus wie die ehemalige Zoll-Lagerhalle an der alten Ölpier in Mönkeberg - dann war ich da, und nicht zum Ersten mal!!!!
    Gibt dort tolle Motive. Aber: es tut sich was, die ersten Bauzäune stehen schon - also, wenn Du da noch Fotos machen willst wird's scheinbar höchste Zeit.
    lg Dieter
  • Lisette Mann 9. September 2005, 20:11

    Mir scheint ... Du warst hier:
    jaja, so sind sie ...
    jaja, so sind sie ...
    Lisette Mann

    Oder? :o)

    LG, Lisette