Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Froschperspektive oder äh Kröteneprspektive? (haha) und Ultraweitwinkel - das kommt verdammt gut! Was für ein toll inszeniertes Foto. Gefällt mir richtig gut. :)
Wirklich gut auf Augenhöhe erwischt - ich hoffe, du hast sie vor dem kommenden Auto beschützt ? Witzig, dass sie farblich so genau dorthin passt - alles in braun, grün, schwarz und weiß. ;o)
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Gerhard R. Keilen 14. November 2021, 15:08
Geil du und die Kröte auf Augenhöhe - hast sie hoffentlich vor dem herannahnenden Auto gerettet?NaturaFoto 29. September 2021, 20:22
Froschperspektive oder äh Kröteneprspektive? (haha) und Ultraweitwinkel - das kommt verdammt gut! Was für ein toll inszeniertes Foto. Gefällt mir richtig gut. :)Liebe Grüße
Pat
athomeohm 29. September 2021, 20:10
Wirklich gut auf Augenhöhe erwischt - ich hoffe, du hast sie vor dem kommenden Auto beschützt ? Witzig, dass sie farblich so genau dorthin passt - alles in braun, grün, schwarz und weiß. ;o)