Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 1

Der Olbernhauer


Free Mitglied, Olbernhau

Buffet

Brandau im Erzgebirge

Die Biergartensaison ist vorbereitet.

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 29. April 2012, 11:31

    Hallo Olbernauer,
    war mir gleich klar das es Tschechien sein muss, wegen des Aglida ( Langnese ) Schildes.
    Ja dort ist in eingen Ecken vieles, sagen wir mal, rustikal,
    Aber ein Bierchen aus der Flasche kann man da schon trinken.
    Habe in solchen Kneipen aber schon gute Erfahrungen gemacht. Auch mit den Leuten dort drin. Allerdings nicht in Grenznähe.
    Im der mährischen Walachei wo ich des öfteren zum Urlaub weilte, waren die Menschen oft sehr aufgeschlossen.
    Einen schönen Sonntag
    Arnfried