Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
906 11

pbC.


Free Mitglied, der Rhön

Buffalo

... nicht im Zoo
Büffel in Wyoming, vintage Bearbeitung

Kommentare 11

  • Matthias Renk 23. März 2011, 0:22

    Die gibt es also noch in freier Wildbahn, erstaunlich.
    Du heißt ab jetzt, "der mit dem Büffel tanzt" :)
    Hugh, ich habe geschrieben.
    Nein, mal spaß bei Seite, ein tolles Bild, quasi Kalenderbild und tolle BEA.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG matthias
  • michael mandt 11. April 2010, 16:40

    ich bin beeindruckt, absolut schön auch die werte deiner präsentation.

    lg
    michael
  • soap00 29. März 2010, 20:19

    Das hätte ich echt nicht gedacht, dachte eher an ein super Telezoom. Kann ja sein das im Gebüsch schon einige Touristen liegen und er keine Lust mehr hatte... deshalb schaut er vielleicht so friedlich aus *grin*.
  • pbC. 29. März 2010, 20:12

    @soap00 das 70-200mm auf DX Format, 135mm Brennweite. Der war recht friedlich, er ist mir ja überlegen ;-)
  • soap00 29. März 2010, 20:01

    Bin froh das Du dieses Foto in Wyoming geschossen hast, denn in North Dakota habe ich solches Fleisch mal essen dürfen (wurde eingeladen und das wird dann schon mal persönlich genommen wenn man ablehnt und ich hänge an meinen Skalp, auch wenn da nicht mehr viel zu holen ist. *grin*).
    Wahnsinn da denkt man das Du direkt vor ihm gestanden hast als Du dieses Foto gemacht hast. Denke so 500mm wirst Du schon auf Deiner Kamera gehabt haben. Mir gefällt auch Deine bea kommt gut rüber.
    Grüße Mathias
  • Candela 20. März 2010, 11:14

    * * * * *

    LG Candela
  • Heribert Niehues 18. März 2010, 13:16

    Klasse in der Tonung. LG Heribert
  • Linnemedia Fotos 18. März 2010, 9:32

    Der Büffel sieht gut Aus / Foto
    Gruß v Dieter
  • Martina4 Mayer 17. März 2010, 22:59

    super Bearbeitung, tolles Foto, gefällt mir.
  • Bine67 17. März 2010, 22:53

    was für ein Prachtkerl...starkes und kraftvolles Foto...
  • Marion Rebstock 17. März 2010, 22:52

    Imposantes Tier !!
    Schärfe und Schnitt sind dir sehr gut gelungen .
    In S/W wirkt er super !!!

    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten