Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 3

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Buffalo

oder eigentlich Bison.
Diese Art lebt hier frei im Elk Island Park in der Nähe von Edmonton.
Dieser Park bietet viele Wanderwege an Seen und Wäldern.
Jetzt wo es nicht mehr zu warm ist, kann man sie schon einmal auf den Wanderwegen begegnen. Vorsicht ist also immer geboten.

Kommentare 3

  • JochenL 9. November 2010, 23:14

    Awesome picture of a magnificent animal!
    J.
  • Marko Woite 29. September 2009, 2:07

    Hi Nicola
    Sorry, die Flecken hätte ich normalerweise wegstempeln können wollte es aber so lassen wie es war. Das ist weder Dreck auf der Linse oder sonstiges -sondern die lieben Moskitos - ganz beliebt bei denen -Bison!
    Gruß Marko
  • Nicola Stein 28. September 2009, 21:02

    Schön der Lichtumriß und die geschnaubte Dampfwolke. Ich hätte ihn nur vielleicht etwas enger geschnitten, der fleckige Hintergrund mit den weißen Punkten drängt sich ein bisschen auf.

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz